Direkt zum Seiteninhalt


Mit deinem Klick besiegelt

Seien wir ehrlich - in der heutigen Zeit können wir selbst zuhause oder in unserem Kleinbetrieb nicht auf gute IT-Lösungen verzichten. Wir sehen uns ganz entspannt an, welche Systeme zu deinen Aufgaben passen und welche Möglichkeiten der Speicherung und Sicherung deiner Daten sinnvoll sind. Ebenso achten wir auf Umweltfreundlichkeit und Energiebedarf.







Rauschen verboten

Ein PC für normale Office-Aufgaben sollte sich mit den Ausmaßen einer Schmuckschachtel, dem Energieverbrauch einer kleinen Tischleuchte und dem Geräuschpegel des Schweigens begnügen. Erlebe Abmessungen, die sich leicht verstecken lassen und Rechenleistungen, die sich ganz sicher nicht verstecken müssen.
Damit du gleich loslegen kannst, richten wir deine Arbeitsplatzrechner komplett nach Wunsch ein und bieten auch später im Falle eines Problems schnelle Hilfe über eine Fernwartungssitzung.





Die Wahl der Worte

Für die noch immer schönste Kommunikationsform setzen wir als zukunftsweisende Folgelösung für die klassische Telefonanlage auf cloudbasierte Lösungen. Die einfache Umsetzung, die benutzerfreundliche Konfiguration sowie die komfortable Umsetzung von HomeOffice-Lösungen sprechen für sich.

Telefonie aus der Cloud - einfach zum Abheben!

Für Freunde der guten alten Telefonanlage haben wir eine gute Nachricht!
Machen wir - powered by Auerswald!







HappyNAS
Leistungsstarke individuelle Speicherlösungen

Nicht selten stellt ein Datenträger ganz ohne respektvolle Vorwarnung seinen Dienst ein und alle darauf befindlichen Daten sind unwiederbringlich verloren.
Mit etwas Glück kann ein professionelles Datenrettungsunternehmen noch einige Daten retten, verlangt hierfür jedoch nicht selten schockierende Summen.
Wieder einmal greift die einfache Weisheit, die wir schon als Kind gelernt haben – vorbeugen ist besser .... doch der USB-Stick liegt irgendwo in der Schublade und die Cloud dauert ewig ...  ?


Netzwerk-Sicherungssysteme sorgen für deine Datensicherheit
Vermeide Kummer und Tränen und werde jetzt aktiv.








Entsorge die Sorge

Jahr für Jahr entstehen durch die unbedachte Entsorgung von PCs und Notebooks unglaubliche Mengen an Elektronikschrott. Wäre es nicht sehr viel klüger, einem etwas langsam gewordenen Rechner einen neuen Lebensabschnitt zu schenken?
Mit unseren Ideen geben wir auch deinem Rechner für kleines Geld neuen Schwung. Entdecke dabei Linux als sichere und unbeschwerte Alternative zu undichten Fenstern und sauren Äpfeln.


Fragen lohnt sich!

Einfach entspannend

Lege das Thema IT und Netzwerk unbeschwert in gute Hände


Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und klare Funktionalität
durchschaubare und kundenfreundliche Preisgestaltung
problemlose Bearbeitung von kleinen Aufträgen
freundliche Beratung
Spezialisierung auf Privatpersonen und kleinere Unternehmen

betriebsfertige Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern
zentrale Speicherlösungen, Cloud und Backup
all-inklusive Netzwerk-Einrichtungen
WiFi-Access Points und Mesh-Netze
VPN und Netzwerk-Brückenlösungen
Datenkonsolidierung
Telefonie-Lösungen (Cloud oder Hardware)




Freundliche Netze - glückliche Anwender
... es kann so einfach sein!


Zurück zum Seiteninhalt